Was für strafen kommen mit 15 auf mich zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich das Mädchen zusammenreißt und Ihren Eltern von der Sache berichtet, und wenn diese sich dann zusammenreissen und damit zur Polizei gehen, dann kann das auf eine Anzeige wegen räuberischer Erpressung hinauslaufen.

Bis 14 ist man strafunmündig. Aber mit 15 könnte das der Beginn einer steilen Karriere bei der JVA sein. Auch wenn mit 15 nur wirklich richtig harte Fälle in den Bau gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Sozialstunden nach sich ziehen... Und ab einer bestimmten Anzahl stehen die dann auch im Führungszeugnis, das du bei jedem Arbeitgeber vorlegen musst. Und bei einem Eintrag stehen die Chancen sehr schlecht, überhaut eine Arbeitsstelle zu finden. Also lass es sein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha! Du kommst dir wohl mit dieser schwachsinningen Idee besonders klug vor, oder?

Die Einzige, die alle Konsequenzen ganz alleine auszubaden hast, bist DU! Dümmer geht's nimmer! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBlack01
14.10.2016, 16:15

Das ist mir klar aber ich frag mich was für Konsequenzen ich so einstecken müsste🙄

0

Was möchtest Du wissen?