Was für Strafen gibt es für Moslime wenn sie Ramadan nicht mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob sich hier lustig gemacht wird oder das ernst ist, aber meiner Meinung nach wird es keine harte Strafe geben wenn du nicht fastest AUSSER du warst wirklich die Zeit ein schlechter Mensch und hast oft andere verletzt, Alkohol getrunken und schlimme Sünden begannen 

Wie gesagt es ist mein eigener glaube es brauchen jetzt auch nicht die besser wisser Moslems kommen und sagen "Gott hat dich auf die Welt gebracht damit du ihm Dienst also sollte man Fasten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Strafen gibt es nur wenn du demonstrativ in der Öffentlichkeit isst oder trinkst. Vermutlich weniger weil du dich nicht dran hältst sondern weil es respektlos gegenüber den anderen ist.

Ich vermute auf sowas stehen ähnliche Geldstrafen wie auf betrunken sein in der Öffentlichkeit (~400€)

Natürlich nur in islamistischen Ländern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?