Was für Strafen erwarten Flitzer?

2 Antworten

Am einfachsten ist es sich in einem FKK Verein anzumelden. Da kann man nackt sein ohne eine Strafe zu bekommen !

§ 183 Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung 1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder 2. nach § 174 Abs. 2 Nr. 1 oder § 176 Abs. 4 Nr. 1 bestraft wird.

Schwarzarbeit 450€ überschritten

Ich habe einen Vertrag über einen 450€ Job unterschrieben, allerdings hab ich meist mehr als 450€ bekommen da ich auch mehr gearbeitet habe. Nun kommt es wegen einem Vorfall zu einem Gerichtsverfahren, ich denke es wird aufkommen das ich mehr gearbeitet und verdient habe. Ich bin noch Schülerin und es waren nur ca 4 Monate. Welche Strafen habe ich zu erwarten? Bzw mein Chef? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Flitzer im Ausland bzw Deutschland?

Hallo, ich wollte gerne einmal wissen was auf mich zukommen wird wenn ich bei einem Fußballspiel auf das Spielfeld renne. Mich würde interessieren ob man im Ausland und in Deutschland die gleiche Strafe bekommt, denn ich bin demnächst in Madrid und wollte in der 90. Minute gerne auf das Spielfeld rennen um ein Foto mit Ronaldo zu machen.
Bevor mir jetzt irgendwer davon abrät lasst es bitte ich möchte nur die Frage beantwortet haben.
Danke im Voraus!

...zur Frage

was für eine Strafe wegen Polenböller

Hallo,

ich habe folgende Frage und einen kurzen Ereignisablauf den ich mal loswerden muss.

Undzwar wurde mir heute ein Polenböller (FP3-normal) eingezogen

(NUR EIN EINZIGER) von der Polizei.

Dazu kam es nachdem ein Kumpel einen in einem Fluss gezündet hatte.

Polizei machte darauf Taschenkontrolle, aber ich hatte ihn ausgehändigt bevor es dazu

kam.

Die Polizei nahm unsere Personalien auf und meinte es wird die Kriminalkommission

eingeschaltet usw.

Aufgenommen hatte der Polizist von mir wegen Besitzes (1Böller >_<) und mein

Kumpel wegen zündens eines Polenböllers und das ganze nicht unter Silvester.

Ich bin Ersttäter, 17 Jahre alt.

Ein Kumpel den wir danach gefragt hatten meinte das sowas oft nach der Anhörung

fallengelassen wird.

Was habe ich bzw mein Kumpel für eventuelle Strafen zu erwarten?

Und dürfen die deswegen eine Hausdurchsuchung machen?

LG und danke schonmal für die Antworten, bin nun doch etwas angespannt nach

all dem >_< .

...zur Frage

Welche strafe bekommt ein flitzer beim fußball?

hallo heute abend 15.8.2012 war beim freundschaftsspiel zwischen deutschland und argentinien (1:3) auf dem feld, es kam kein security auf ihn zugerannt um ihn zu stoppen (weiß auch nicht warum fand es aber witzig) er hat kurz messi die hand gegeben und hat dannach das spielfeld verlassen und wurde an der seitenline schon vom security erwarten, ich habe mich gefragt, was für eine strafe kommt auf ihn zu? stadionverbot und geldstrafe denke ich mal aber wie lange bzw wie viel? ist es strefmildernd weil er freundlich war und nichts schlimmes gemacht hat (z.b nackt war) und war für eine strafe würden auf so einen flitzer in der 2. liga warten?

...zur Frage

Fußball aufs Spielfeld rennen?

Hey Leute, gestern war es mal wieder so, das viele Fans von Dortmund aufs Spielfeld gerannt sind, ist es erlaubt aufs spielfeld zu rennen, wenn alle anderen es auch tun, oder haben die jetzt alle Stadionverbot + Anzeige und ne saftige Geldstrafe ?

...zur Frage

liebe ich Frauen oder sehne ich mich nach einer besten Freundin?

Hallo liebe Community,

ich habe mit auf dieser Seite einen Account erstellt, weil ich hoffe hier endlich eine erste Meinung zu hören. Es geht darum: ich bin weiblich und 18 Jahre alt, ich spiele Fußball in einem Verein. Ich habe eine sehr hübsche Trainerin. Eigentlich habe ich einen Freund aber seitdem ich vor 2 Jahren in diesem Verein angefangen habe bin ich mir nicht mehr so sicher mit meinem Freund. Das ganze hat vor einem oder zwei Monaten angefangen. Sie ist sehr lustig und humorvoll immer für uns Spierinnen da, die kann zuhören, hilft bei egal welchem Problem und ist einfach immer da wenn man sie braucht. Ich habe angefangen Ihre Aufmerksamkeit zu wollen, ich schaue ob ich raus bekomme wo sie ist wenn wir kein Training habe um sie zu sehen und mit ihr zu sprechen. Ich finde es immer schlimm wenn wir keine Spiele oder Training haben und ich sie dann nicht mehr sehe für 3-4 Tage. Noch zu erwähnen ich habe keine beste Freundin oder so Denkt ihr das ich lesbisch bin oder ist das nur gewollte Aufmerksamkeit von ihr die Freundschaftlich gemeint ist weil ich mich einfach nach einer beten Freundin sehne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?