Was für Strähnen passen zu meinen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich finde zu dukel braunen haaren türkiese oder weinrote stränchen toll oder auch so gaaaanz hell lila fats so weiß:D:D ICh finde es auch super hübsch wenn man gleich zwei farben nimmt und sie mischt :DD selena gomez und katy perry (bild2) machen das oft und das sieht super gut aus:)) Hoffe ich konnte helfen:))

jade west aus victories :)) Super haare:D - (Haare, strähnen) Katy perry.! :D sieh auch super aus mit mehreren farben:D - (Haare, strähnen)

wow danke hat mir sehr geholfen,ich finde übrigens auch dass weinrot super toll aussieht und finde ich sogar am meisten zu dunklen Haaren passt;D Genau wegen jade habe ich über solche Strähnen nachgedacht;DD Trägt sie eig. extensions den sie wechselt ziemlich oft die Farbe:))

0
@Nesssix3

Lol :D:D Ja ich hab in nen interview gehört das sie immer sone clip strähnen reinmacht also mit echt haar, die kann man mit ner art haarspange reinmachen(aber richtig fest) und dann immer wieder abmachen:D

Ich hatte auch schon überlegt ob ich das mache:D:))

0
@Nesssix3

Aber wie ist das denn dann beim Haare kämmen oder duschen sind da die Clips nicht im Weg? Und welche Länge sollte ich denn dann kaufen?

0
@Nesssix3

Es gibt sone clips die man immer rein und raus machen kann wie man will ( die haben sone "spange" am ende).!!:))) Die sollten natürlich so lang wie deine haare sein:D:D also vom anfang des scheitels bis zum ende der haare auf der gewünschten seite , aber am besten kaufst du sie noch 2-3 cm länger damit du sie auch noch länger tragen kannst wenn deine haare wachsen :D:)

0

Also ich hab auch lange braune Haare und habe momentan auch so Extension-Strähnen drin :))) zu braun passt fast alles,denk ich und ich nehm sehr gerne blaue und pinke oder grüne Strähnchen.Hab mal blondiert und die Strähne dann gefärbt,aber mit den Extensions ist man besser dran :)))(aber lieber Echthaar)

Ich finde dunkelblaue Strähnen auch total schön:D was ich auch mag sind weinrote Farben;D Aber wie ist das denn dann beim Haare kämmen oder duschen sind da die Clips nicht im Weg? Und welche Länge sollte ich denn dann kaufen?

0

Da du dunkelbraune Haare hast würde ich dir von Blond und Blau abraten , an deiner Stelle würde ich mir die Spitzen blondieren und dann Pink färben das sieht sehr gut aus . Und Extensions würde ich dir auch abraten weil die machen deine Haare noch mehr kaputt und du musst ganz oft zum Friseur was eine menge Geld kostet . Färben ist nicht schlimm zumindest nicht für mich . Ich färbe mir meine Haare regelmässig und meine Haare gegen nicht kaputt.

Meinst du damit wirklich ALLE Blautöne da ja zu dunklen Haaren doch fast alles passt außer natürlich wie du schon sagtest blond ;D

0
@Nesssix3

Vielleicht ein Dunkelblau aber auf jedenfall nicht zu extrem :*)) Finde ich zumindest .

0

Bei braunen Haaren würde ich lila und blau nehmen

Was möchtest Du wissen?