Was für Stiche sind das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei meinen eltern im haus waren mal flöhe.. mein vater hats geschafft sie loszu werden. du musst einfach mal alles in deinem zimmer staubsaugen. aber wirklich JEDE ecke. optimal ist laminat, dann kannst du jedes körnchen anleuchten, flöhe erstarren dann, aber du kannst im richtigen winkel die kleinen biester erkennen. aber mehr infos hab ich auch nich..

Ähm... also das bild ist sehr unscharf... aber sieht für mich eher nach haarbalgentzündungen aus.

Aber notfalls ab zum anderen ;) Hautarzt!

nixblick78 27.06.2013, 13:55

auf dem ganzen körper???

0

Und Mückenstiche haltet ihr für ausgeschlossen?

also wanzen gehen auf beine und arme. könnten evtl. flohstiche sein?!

DrJanitor123 27.06.2013, 14:00

Arme hatte ich am Anfang ein paar und auch am Oberschenkel. Mittlerweile aber so gut wie nichts mehr.

Die hier sind am Hals. Wie gesagt, für Wanzenbisse sind es auch eigentlich zu wenige. Für Flohbisse theoretisch auch.

Ich habe auch für mehrere Tage Flohfallen (Glühbirne und Doppelseitiges-Klebeband) sowie Wanzenmonitore aufgestellt. Nada.

0

Was möchtest Du wissen?