Was für Sportübungen kann man während/nach dem Joggen machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Nobos1,

schau mal auf der Seite nach http://www.joggen-online.de/krafttraining.html Hier findest du alles rund ums Laufen, auch Trainingspläne Für Anfänger usw.

Und noch vieles Mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum anfang würde ich langsam anfangen und erst mal vlt. so 15 minuten joggen die zeit kannst du, wenn du die 15 minuten durchjoggen kannst verlängern und/oder schneller joggen.

 danach empfehle ich dehnübungen oder auch liegestützen und sit-ups

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii, erstmal übertreibe es bitte nicht, in deinem Alter wächst alles noch, dein leichtes übergewicht kann auch mit dem Hormonwechsel zusammenliegen. Bitte! Keine Gewichte stemmen! Nach den Joggen dehnen! Und evtl. Sit-ups machen, aber bitte nicht übertreiben! Eigentlich reicht laufen schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm - du bist fit, machst gern Sport, schreibst auch, dass du eben zu viel isst - und willst versuchen, durch Sport abzunehmen?? Das erscheint mir irgendwie unlogisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollten auf jeden Fall deine Ernährung umstellen. Wenn du dies nicht tust, ändert Sport auch nicht so viel. Geh vielleicht in einen Verein oder so. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für einen Arzt?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?