Was für sportarten macht ihr und könnt ihr mir empfehlen zum abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach am besten dass was dir sicherlich ne Freude bereiten könnte ! Ich zum Beispiel möchte mit tanzen beginnen ! Und tanzen ist ja 'ne Sportart und mach auch sicherlich Spaß :D oder Fahrrad fahren ! :D

Schwimmen jeden Tag

Reiten(habe 3 Tunierpferde)

TaiBo usw Geh doch einfach in einem Verein mit Anderen macht Sport eh mehr Spass

Also ich reite ca. 4-5 Mal die Woche, gehe joggen, mache Tennis und versuche immer wieder Neues aus.

Parkour, Kickboxen oder andere Kampfsportarten, Squash (richtig gut!) Inliner fahren, Volleyball oder Basketball und SEHR gut ist regelmäßiges Schwimmen! =) Am besten einfach alles zusammen, hab ich auch mal gemacht aber nicht zum abnehmen^^

musterfee 24.08.2015, 16:09

Was ist den squash?

0

Ich bin seid 4 Wochen vegan, und mache 3 mal in der Woche Yoga. In den 4 Wochen habe ich erstaunliche 6,2kg abgenommen!

Natalie0803 24.08.2015, 16:12

vegan zu sein war eine gute entscheidung ;) es ist nicht nur für die tiere gut sondern auch für umwelt und deine gesundheit ich hoffe du bleibst dabei :)

0

Leichtathletik, kickboxen beides sehr empfehlenswert:)

Was möchtest Du wissen?