Was für sportarten kann man zuhause machen um gut abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also im Haus selber ohne viele Geräte kannst du viele Kraftübungen machen. Du bräuchtest nur eine Sportmatte oder eine Isomatte, damit es etwas bequemer ist aber selbst darauf könntest du verzichten.

Seien es Situps, Liegestütz, Kniebeuge oder sämtliche andere Übungen. Schau mal auf Youtube, da siehst du auch, wie du die Übungen richtig durchführst.

Ich würde mich an deiner Stelle mal bezüglich Freeletics, Calisthenics und Joggen genauer informieren. Wie lange täglich ist schwer zu sagen. Kommt auf die Intensität deines Trainings und dein allgemeines Fitnesslevel an.

Liegestützen, Sit Ups, Kniebeugen.

Mach einfach jeden Tag eine von den Übungen so viel wie du nur irgendwie schaffst und wenn du dann am nächsten Tag Muskelkater hast in der Muskelregion, dann machst du eine von den anderen zwei Übungen.

Was möchtest Du wissen?