Was für Sportarten gibt es aller?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich bin in deinem Alter von Taekwondo zu Leichtathletik gewechselt und bin bis jetzt noch sehr zu frieden damit. Da es dort meist noch viele einzelne Disziplinen gibt und damit eine große Auswahl zwischen Kraft und Ausdauer müsste etwas für dich dabei sein ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Motocross fahren empfehlen, ist zwar kostenintensiv aber macht sehr Spaß und fördert auch körperlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taekwondo, Basketball, Boxen. Ich würde dir aber empfehlen Kraftsport zu machen. Ich mache das selbst. Ich bin zwar 14 und kann deshalb noch nicht ins Fitnessstudio, aber ich hab mir ein paar Hanteln und eine Trainingsmaschine gekauft und trainiere seitdem immer mit meinem Bruder zu Hause. Das macht relativ viel Spaß, man kommt sich dann stärker und selbstbewusster vor und man sieht, wenn man es kontinuierlich weitermacht auch besser und muskulöser aus. Also ich hatte schon die ersten Erfolge nach etwa 3-5 Monaten und ich mache es noch nicht mal so wirklich professionell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Judo könntest du in MMA viel Spass haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?