Was für Sport nach der Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fitnessstudio

vivaldisseason 01.05.2016, 18:28

Nein, eher nicht :) In meiner Nähe ist keines...

0
DerDesasterman 01.05.2016, 18:39
@vivaldisseason

Ist natürlich schade ! weil ich kann das echt empfehlen. Ich arbeite selber im Büro und hatte auch leichte Rückenschmerzen. Im Fitnessstudio habe ich ein paar Tipp's erhalten für das Büro und mache auch regelmäßig Übungen die in meinem Trainingsplan integriert sind um den Rücken zu trainieren. z.B. einen Stuhl ohne Lehne zu verwenden, denn dann ist dein Rücken dazu gezwungen sich selber zu begradigen und du machst nicht diesen Buckel durch die Lehne. Auch wenn es blöd aussieht ändere deine Sitzposition hin und wieder  und strecke dich mal links und nach recht's.

Ansonsten hilft dir bestimmt auch google bei einer Antwort, wenn du "gelenkiger" werden willst und deine Haut straffen willst. Weil da weiß ich keinen Rat

0
DerDesasterman 01.05.2016, 18:42
@DerDesasterman

Natürlich beziehen sich die Tipp's auf das Büro und nicht auf die Übungen im Studio :D Da habe ich mich blöd ausgedrückt

0

Was möchtest Du wissen?