Was für Spitznamen mögt ihr Frauen?

6 Antworten

Also ich persönlich..finde "Prinzessin" besonders süß

Mein Mädchen, mein Engel etc., aber bloß nicht sowas wie Hase oder Schnuggi, da könnte ich ausrasten!

Viele Mädchen mögen es, als Hündin bezeichnet zu werden. Das ist niedlich und auch lustig weil auf das Geschlecht geachtet wird. In der amerikanischen Hip-Hop-Szene wird dies sogar als Kompliment gesehen.

Das ist gut so, sonst sagen es noch alle

0

Guten Morgen SMS mädchen

Guten morgen kiebe gutefrage.net Community,

Ich will einem Mädchen folgende SMS schreiben:

Guten Morgen (Name),

Endlich strahlt mal wieder die Sonne :)

Doch dein Lächeln strahlt noch viel mehr ;)

Wünsch dir einen schönen Tag <3

Meint ihr, dass kommt gut an? :)

Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Hab ich doch gefühle für ihn?

Hei Leute Ich habe vor einer woche mit einem kerl den ich jetzt 6 wochen kenne eine pause eingelegt.

der grund ist dass er bischen gefühle für mich hat ich aber gar nichts für ihm.

wir haben täglich geschrieben und und 1-2x die woche getroffen geküssr gekuschelt und so.

ich hab beim küssen schon immer gedacht dass es nicht richtig ist was ich mache.

Nun ich bi sehr nachdenklich und hab ein schlechtes gewissen weil ich nicht früh genug was gesagt habe, und jetzt will einfach das er sein leben weiter lebt und es ihm nicht schlecht geht wegen mir. aber da ich das ja will bin ich verwirrt und weis nicht ob ich doch vielleicht bischen gefühle habe für ihm.

er hat mir gesagt das ich mir ruhig gedanken machen kann und mir die zeit nehmen soll. falls ich ihm schreiben möchte soll ich das tun.

...zur Frage

Mein Schwarm ist sooooo komisch, was tun?

Mein Schwarm und ich haben uns vor 1 Monat kennen gelernt.....wir unsre Nummern getauscht und geschrieben....meistens hat er angefangen zu schreiben, mit Herzen oder süße Spitznamen. Und dann irgendwann wurde er voll komisch hat nicht mehr geschrieben und so, ich habe ihn gefragt was er hat, er sagt aber er hat nichts....Und dann hat ihn ne Freundin von mir angeschrieben weil ich mir sorgen gemacht habe...Und dann haben mein schwarm und ich uns heftig gestritten...und er hat gesagt dass ich ihn in ruhe lassen soll. Und seine beste Freundin hat zu mir gesagt dass er sich nur noch über mich aufregt....Ich will ihn aber nicht verlieren...Was soll ich tun? Und ach ja er hat wegen mir ein Turnier in meiner Nähe angenommen, aber ich traue mich nicht dahin zu gehen, weil ich glaube er ist sehr genervt, also was soll ich tun?

...zur Frage

Kennt ihr süße Sprüche zum Thema Liebe?

Heii kenn ihr süße sprüche zum thema liebe? Die man seinem schwarm zum beispiel zum 1jährigen sagen/schreiben kann?? Dankeee lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?