Was für Spiele zum 50. Geburtstag um Gäste zu bespaßen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, meiner Meinung nach am besten keine. Ich finde solche Aktionen immer sehr nervig und albern. Die Gäste machen zwar alle immer mit, sagen aber hinterher oft wie blöd sie sowas finden.

Ich würde wirklich alle Spiele machen,die man früher auf Kindergeburtstagen gespielt hat, also die Kindheit wieder aufleben lassen. Topfschlagen,Versteckspiele, Sackhüpfen, Gummitwist und mehr,mußt mal schauen - mir fällt momentan nichts mehr ein.Ich denke,daß das doch bestimmt zur Erheiterung beiträgt und mal was anderes ist.

Geburtstagsspiele 18. Geburtstag hat jemand gute ideen? :)

Hallo! Mein Freund feiert in 2 Wochen seinen 18 Geburtstag! Wir sind auf der Suche nach lustigen Partyspielen! (Es sind alle möglich, da alle Gäste über 18 sind)

Weiters suchen wir nach kleinen Aufgaben, die mein Freund schaffen muss! Uns fällt leider fast nichts ein, da die Party zu Hause im Garten stattfindet und wir so keine Leute ausser unsere Gäste einbeziehen können! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben! Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Ideen für 65. Geburtstag gesucht

Hallo, ihr lieben! Ich habe die ehrenvolle und (nicht leichte Aufgabe) mich etwas um die Vorbereitung für den 65. Geburtstag meiner Mutter (im September) kümmern zu dürfen. Wir sind schon dabei eine Festzeitung bzw. ein kleines persönliches Buch zu gestalten. Allerdings fehlen uns noch andere Ideen, wie zum Beispiel lustige Spiele. Zu beachten ist dabei, daß sich ein Großteil der Gäste im etwa gleichen Alter bewegen. Die Lokalität ist ein großer Raum, indem aber noch andere Gäste sein werden. Wer kann mir helfen und noch Spiele oder andere Ideen beitragen? Die Spiele, die ich kenne, kennen meine Eltern leider auch schon. Ich suche einfache, aber auch originelle Ideen. Bitte helft uns! Danke im Voraus

LG Judi

...zur Frage

Runder Geburtstag (50) - Spielideen, usw.

Hey. Bei uns in der Familie steht bald ein Runder Geburtstag (Mama) an und meine Schwester und ich wollten da ein bisschen Programm machen. Also was vortragen und ein paar Spiele. Wir haben auch schon was rausgesucht.

Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr gute Spiele oder Ähnliches was gut ankommt?:)

...zur Frage

Ich suche beiläufige Spiele für eine Geburtstagsparty - Hat jemand Ideen?

Hallo,

anlässlich zu einem 25. Geburtstag im Dezember suchen wir (das Geburtstagskind und ich) Spiele, die beiläufig während der Party laufen. Die Party umfasst ca. 30-40 Gäste im heimischen Keller mit warmen Essen, Snacks und vielen Getränken.

Wir möchten den Gästen neben der gemütlichen Runde im Freundeskreis und auch eine kleine Aktivität bieten, die so beiläufig am Abend wahrgenommen werden kann und dessen Teilnahme nicht unbedingt verpflichtend ist. Es soll den Leuten, die nicht nur sitzen und sich unterhalten wollen, eine kleine nette Beschäftigung bietet, damit sich niemand langweilt und den Abend in positiver Erinnerung behält.

Hat dazu jemand Ideen? Letztes Jahr haben wir ein Rätselabend gemacht, bei dem verschiedene Rätsel auf dem Tisch lagen, sodass Interessierte ein bisschen knobeln konnten.

Für dieses Jahr suchen wir was neues.

Für Antworten jeglicher Art dazu, wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Lustige Aufgaben für runden Geburtstag gesucht?

Mein Vater hat bald runden Geburtstag, wo ca 60 Gäste kommen. Ich möchte zu diesen Anlass ein kleines Partyspiel veranlassen, in dem jeder der 60 Partygäste ein Los bekommt, wo eine kleine (lustige) Aufgabe enthalten ist, wie z.B.: "Gib dem Geburtstagskind einen Kuss auf die Glatze!"

Ich bin jetzt bei 35 Losen, aber mir fehlen noch 25. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen, was man machen kann?

Wichtig ist, das es lustig ist und es kleine Aufgaben sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?