Was für Spiele zum 50. Geburtstag um Gäste zu bespaßen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, meiner Meinung nach am besten keine. Ich finde solche Aktionen immer sehr nervig und albern. Die Gäste machen zwar alle immer mit, sagen aber hinterher oft wie blöd sie sowas finden.

Ich würde wirklich alle Spiele machen,die man früher auf Kindergeburtstagen gespielt hat, also die Kindheit wieder aufleben lassen. Topfschlagen,Versteckspiele, Sackhüpfen, Gummitwist und mehr,mußt mal schauen - mir fällt momentan nichts mehr ein.Ich denke,daß das doch bestimmt zur Erheiterung beiträgt und mal was anderes ist.

Ich suche beiläufige Spiele für eine Geburtstagsparty - Hat jemand Ideen?

Hallo,

anlässlich zu einem 25. Geburtstag im Dezember suchen wir (das Geburtstagskind und ich) Spiele, die beiläufig während der Party laufen. Die Party umfasst ca. 30-40 Gäste im heimischen Keller mit warmen Essen, Snacks und vielen Getränken.