was für spiele soll ich auf YouTube zeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Gedanke nach Spielen zu fragen, die Leute sich ansehen wollen, ist keine gute Grundlage um Let's Plays zu beginnen.

Wenn man mit den Gedanken spielt Let's Plays zu beginnen, dann sollte man auch wissen, welche Spiele man selbst mag und welche man auch wirklich gerne spielt. Es gibt genügend 12 Jährige, die CoD/BF spielen, nur weil sie dadurch Fame, Geld, usw. erträumen. Aber mit einer piepsigen Stimme und null Charakter läuft da nichts.

Du solltest dir Spiele aussuchen, die DIR viel Spaß machen und nicht deinen Zuschauern. Deine Zuschauer musst du dann versuchen durch dein Kommentarstil zu unterhalten und ihnen so Spaß zu bereiten. Das ist was Let's Playen bedeutet. Und das bringt dir dann letztendlich Zuschauer ein...

Kevinwww 04.12.2013, 15:40

Ich bin 15 jahre und hab schon lang keine pieps stimme mehr und ich würde ja cod zeigen ist halt nur wegem meinen Eltern; )

0
galas87 04.12.2013, 15:43
@Kevinwww

Und den Rest meiner Antwort hast du überlesen?

1

Gibt es denn ein Spiel, bei dem dus draufhast, weil sonst find ichs laaaangweilig, wenn Leute sowas machen.

Kevinwww 04.12.2013, 15:35

Call of duty aber des is halt ab 18 und meine Eltern wollen des nicht so gern das ich des auf YouTube zeig eig wäre cod das perfekte spiel für mich des ich auf YouTube zeigen ksnn ich brauch halt in spiel das ab 16 ist :)

0

Ja,ich kenn ein Spiel. Es heißt: Schalt den PC aus und spiele was im richtigen Leben. Wetten, dass du solche Spiele nicht mal kennst?

MusicBeatMix 04.12.2013, 15:48

Sie als Erzieherin sollten genau wissen wie man mit Kindern und Jugendlichen redet!

So nämlich nicht! Das ist keine Hilfe bei einer Frage, das ist einfach nur niveaulos. Entweder Sie schreiben gute und hilfreiche Antworten oder Sie lassen es einfach.

PS: *Ja, ich KENNE ein Spiel.

Vergessen Sie bitte das e nicht!

0

Was möchtest Du wissen?