Was für Spiele oder andere lustige Dinge kann man auf einer Saisonabschlussfahrt gut machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kartenblaßen xD hat bei uns immer super Stimmung aufgebracht ;) setzt euch im Kreis hin, möglichst nah beieinander und lasst ne Karte rumgehen, die ihr per Mundblaßen weitergeben müsst. Fällt sie runter oda so, muss der jenige was trinken der sie entweder fallen hat lassen oder derjenige der sie nicht rechtzeitig angeblaßen hat, oder auch beide, je nachdem wie mans auslegt :) Fällt sie während der übergabe runter, hat der nachbar eben n unabsichtliches bussi abbekommen xD

kante89 29.05.2009, 15:03

ja das haben wir auch schon öfter auf Weihnachtsfeiern, Grünkohltouren etc. gespielt :D ist ne lustige Sache!

0

ich finds lustig wenn man einen stock in den boden steckt und dann solange daran im kreis rennt bis einem schwindelig ist. und dann versucht slalom oder so zu laufen. kommt aber auf selbe raus wenn du alk trinkst.

kante89 29.05.2009, 15:03

ja das hab ich auch schon irgendwo gelesen, das können wir am Strand gut mal ausprobieren :D

0

Hallo, bleibt Ihr mehrere Tage? Dann kenne ich ein Klasse-Spiel. Hier gibt es die Beschreibung: http://theahamburg.wordpress.com/

Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel!

Poppen - auch, wenn ihr nur Mädels seid (Masturbieren). Wo wohnst du denn normalerweise?

kante89 29.05.2009, 15:02

super hilfreich... -.-

0

Was möchtest Du wissen?