Was für Spiele oder andere lustige Dinge kann man auf einer Saisonabschlussfahrt gut machen?

2 Antworten

Kartenblaßen xD hat bei uns immer super Stimmung aufgebracht ;) setzt euch im Kreis hin, möglichst nah beieinander und lasst ne Karte rumgehen, die ihr per Mundblaßen weitergeben müsst. Fällt sie runter oda so, muss der jenige was trinken der sie entweder fallen hat lassen oder derjenige der sie nicht rechtzeitig angeblaßen hat, oder auch beide, je nachdem wie mans auslegt :) Fällt sie während der übergabe runter, hat der nachbar eben n unabsichtliches bussi abbekommen xD

ja das haben wir auch schon öfter auf Weihnachtsfeiern, Grünkohltouren etc. gespielt :D ist ne lustige Sache!

0

ich finds lustig wenn man einen stock in den boden steckt und dann solange daran im kreis rennt bis einem schwindelig ist. und dann versucht slalom oder so zu laufen. kommt aber auf selbe raus wenn du alk trinkst.

ja das hab ich auch schon irgendwo gelesen, das können wir am Strand gut mal ausprobieren :D

0

Abschlussfahrt mit der Mannschaft - wohin?

Hallo, wir würden gerne über Pfingsten mit der Mannschaft eine Abschlussfahrt machen. Wir sind eine Frauenfußballmannschaft und waren letztes Jahr auf Helgoland. Dort haben wir gezeltet und es hat uns pro Nase nicht mehr als 70 Euro gekostet. Teurer sollte es diesmal auch nicht sein, aber ein anderer Ort wäre schon ganz nett! Wir kommen aus der Region Bremen... Ich bin gespannt auf eure Ideen! Auch Pfingstturniere wären sehr schön!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Keine Motivation mehr fürs Fußballspielen?

Bin männlich, 15 und habe folgendes Problem. Ich spiele in der Bezirksliga und habe einfach keine Lust mehr auf Fußball. Ich spiele seit ich 5 bin und habe seit ca. 1 Jahr keine motivation mehr. Wir verlieren sogut wie jedes Spiel und ich kenne die Leute dort nicht sehr gut..Dort ist z.B. Keiner aus meiner Schule. Außerdem spielen die da nur für Alkohol..Nach jedem Spiel oder Training höre ich ununterbrochen: das gibt ne Kiste!! Ungelogen, alles dreht sich ums Alkohol. Ich bin der einzige dort, der keinen trinkt und das wird auch so bleiben. Ich habe Fußball immer gespielt um mich mit anderen zu messen und Spaß zu haben, aber nicht um Alkohol zu saufen?? Sowas hat mir den Spaß mit dieser Mannschaft genommen. Nächstes jahr werden die Mannschaften wieder neu gemischt und ich spiele dann wieder mit meinen Klassenkameraden, aber selbst darauf hab ich keine Lust mehr...Fußball macht einfach keinen Spaß mehr:( Wie soll ich das meinem Trainer sagen? Ich quäle mich eigentlich nurnoch, wenn ich dorthin zum Spiel oder Training fahre.

...zur Frage

Fotos machen auf den Malediven

Hei ich hätte da mal ne frage an euch und zwar wir gehen in den Pfingstferien auf die Malediven und ich wollte mal von euch ein paar ideen wissen zum Thema lustige, verrückte,schöne und coole Fotos die man am Strand oder auf der Insel machen kann. Die man sich im nach hinein anschauen kann und es einem in Erinnerung behält. Es wäre nett/cool wen ihr mir ein paar ideen schickt alles was euch durch den kopf geht aber nichts perverses oder so. Danke im voraus.

...zur Frage

Trink & Partyspiele

Liebe Leute,

morgen wird mal wieder wie bei vielen von uns in den Mai gefeiert, da wir nicht auf eine Öffentliche Feier gehen sondern mit Freunden privat feiern wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Ideen für lustige Trink/Partyspiele habt. Sie sollten schon mit Alkohol zu tun haben, es muss dabei aber nicht ums Kampftrinken gehen. Es sind alle Arten von Party/Trinkspiele Wilkommen. Außer Spiele die Voraussetzen das man sich auszieht oder Ähnliches.

Spiele wie Wahrheit oder Pflicht kennt jeder somit dies bitte nicht vorschlagen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Darf der Vermieter den Generalschlüssel an Dritte weitergeben?

Wir wohnen in einem Haus mit fünf Wohnungen, die alle ca. 60 qm haben. Da die Bäder sehr klein und schmal sind, passen da weder Waschmaschinen und Trockner hinein. Dafür gibt es ein Waschhaus, in dem es auch die Möglichkeit gibt, die Wäsche aufzuhängen. Nun ist im Nachbareingang eine neue Mieterin eingezogen (17.09.2018, Mietvertrag ab 01.10.2018), die zwei Hunde hat. Am Tag ihres Einzuges beobachte eine Nachbarin (aus dem Nachbarhaus), wie die Neumieterin ein Fahrad und einen dazugehörigen Anhänger (für die zwei Hunde) ums Haus schob, obwohl der Eingang wo anders ist. Sie rief mich an und bat mich, ins Waschaus zu gehen und nachzusehen, ob diese Dinge darin stehen. So war es auch. Obwohl die Dame nicht Mieterin unseres Hauses ist, bekam sie einen Generalschlüssel, der Waschaus und Haustür öffnet, ausgehändigt und ohne unser Wissen oder Zustimmung die Möglichkeit, diese Dinge abzustellen. Offensichtlich dauerhaft. Wir brauchen den Platz aber selbst und die meisten Hausbewohner sind schon ziemlich empört. Was können wir tun? Wie ist die rechtliche Lage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?