was für spiele könnte ich mit der AMD a10 7850k auf low settings mit mind. 30-60 fps zocken?

2 Antworten

Naja, so paar einfachere Games sollten laufen. Vielmehr ist die Auflösung der Schlüssel für mehr FPS bei dieser APU.
LOL, CS:GO und Overwatch sollten laufen.

https://youtu.be/ei8667hPRF4?t=525   schau dir das mal an und die apu ist sogar noch langsamer !! er kann BO3 mit 60 fps zocken

0
@FlyingValj

Bei niedrigerer Auflösung und niedrigen Details geht schon einiges, nur ist die Frage, ob das sinn macht. Ein PC ist nicht gerade erstrebenswert, wenn er im Low-End Bereich angesiedelt ist, dann kann man sich lieber ne Konsole holen.
Ein PC sollte schon etwas Kraft unter der Haube haben.

0
@Ifosil

Kennst du da vielleicht alternativen ich will max 200-250euro ausgeben oder geht da nicht mehr als AMD a10 7850k ???? :/

0
@FlyingValj

Würde empfehlen bei Ebay-Kleinanzeigen nach einen Rechner zu schauen. Mit etwas glück bekommst da schon was.
Weil da kannst mir glauben, es gibt nichts frustrierenderes als ein Rechner, der bei Spielen schon fast an Heck braun wird.

0

Minecraft sollte mit min. 30 laufen ohne Ruckler ausser du übertreibst mit mod

und egoshooter ?

0

Was möchtest Du wissen?