Was für Speicher haben Smartphones?

2 Antworten

Meistens Flash-Speicher
Also am ehesten mit einem USB Stick vergleichbar. Aber auch mit einer SSD

Flash Speicher. Wie bei einer ssd oder einen usb stick

Und was ist der Unterschied zwischen reinem Flash Speicher und einer SSD?

0

Eine SSD hat reinen Flash Speicher. Nur eine SSHD zum Beispiel nicht

1

Wird eine volle SSD auch langsamer wie bei einer HDD?

Wenn ich auf einer SSD Windows 8 installiere wäre das ja schön und gut aber dann bleibt ja noch viel Speicher ungenutzt. Wenn man auf der SSD jetzt noch Programme drauf hat, mit denen man häufig zu tun hat oder auch Spiele mit vielen Ladezeiten, wird die SSD dann auch langsamer so wie bei einer HDD?

...zur Frage

Will SSD nicht vollmüllen?

Hey, ich habe einen neuen PC und da habe ich halt eine SSD und eine HDD drin und ich will die SSD nicht zumüllen und desshalb wollte ich fragen wie ich z.B. Spiele nur auf der HDD speicher und nicht auf der SSD

...zur Frage

Was bedeutet bei Huawei Smartphones "verschiedenes" auf dem internen Speicher?

Was bedeutet bei Huawei Smartphones "verschiedenes" auf dem internen Speicher? Also was für Dinge muss ich da löschen wenn ich so mehr freien Speicherplatz bekommen möchte?

...zur Frage

SSD + HDD/SSHD?

Hallo, Ich möchte in meinen PC eine SSD einbauen, für das Betriebssystem, die wichtigsten Programme und das ein oder andere Spiel. Lohnt es sich zusätzlich, für den Speicherplatz, eine HDD oder eine SSHD zu holen. Ich würde dann auch noch die anderen Spiele auf die SSHD tun, wäre das schneller, als wenn ich es auf eine HDD tun würde? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ist denn eine SSHD einfach nur schneller als eine HDD oder lohnt sich das nur, wenn man keine SSD nimmt. Die Zugriffszeit der SSD ist ja viel langsamer und ich bin mir nicht sicher, wie viel der 8GB SSD Speicher bringt...

LG

...zur Frage

Sollte man bei Smartphones Softwareupdates machen?

Sind softwareupdates z.b. für das OS auf Smartphones sinnvoll. Mit wurde mal gesagt das man keines Falls updaten soll, da das Handy dadurch langsamer wird , da die neue Software mehr RAM und Speicher sowie mehr Prozessorleistung braucht. Sollte man immer auf der alten Version bleiben?

...zur Frage

Was genau verbraucht von Smartphones so viel Speicher?

Wenn man z.B insgesamt 8GB speicher hat hat man meistens so 4-7 GB frei. Was genau nimmt da so viel speicher weg? Weil ich will halt den kompletten Speicher haben ohne das mir 2 GB oder so durch irgendwas weggenommen werden...hab mein altes Smartphone mal gerootet hab paar vorinstallierte Apps indernt hatte vlt maximal 40 MB mehr..kann man sich iwie mehr speicherplatz gewinnen? .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?