Was für Skills kennt ihr ...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erst mal: ritzen ist keine Option!

Die skills: Warm/kalt duschen, gummiband, ein raues handtuch im gesicht reiben, murmeln in die schuhe, eiswürfel auf die arme legen, baden, auf eine chilli beißen, einen teelöffel maggi schlucken, centershocks, igelbälle, knete, eine wutpuppe, mit einem nassen, warmen waschlappen über die arme reiben, lieblingsmusik, alles was du magst, sport, kaugummi.

Guten abend Geh zum Arzt und lass dich bei einem Sucht Therapeuten der genau auf die Sucht ritzen spezialisiert ist vorstellen. Das was du an Tipps haben möchtest,bringen dich nicht weiter. Du musst dich gegen die Sucht stellen,da hilft auch kein Gummiband,keine Chilischote oder was weiss ich. Du bist egal was du für ein Kummer hast,süchtig. Und süchtige brauchen hilfe von Experten,falls sie sich insoweit helfen lassen wollen. Du alleine schaffst es nicht da brauchst du viel Unterstützung u.Leute die Erfahrung haben. Es gibt gute Skills,aber mit denen wirst du nicht weit kommen. Der Therapeut gibt dir sehr gute Ratschläge,vertrau mir!

Gummiband am Unterarm, Eiswürfel lutschen, chilli essen, alles aufschreiben was dich bedrückt, jemanden anrufen und drüber reden, sich denken "ich kann's noch in 10min machen" und in 10min denkst du dir wieder das selbe

Wenn du ohne den Schmerz nicht kannst ... Finger weg von Messer usw .... dann lieber ein Gummiband ... dann hast du deinen Schmerz aber keine Narben usw ... geh aber mal zum Phsychologen

du kannst auch brennesseln an dein arm oder so machen da hast du auch manchmal 2 tage was davon und es bleiben keine narben! :)

mir haben am besten geholfen spazieren zu gehen oder eine frsche wunde mit einem roten stift aufzumalen!

Fähigkeiten {pl}
Kenntnisse {pl}
Fertigkeiten {pl}
Qualitäten {pl}
Geschicke {pl}
Kompetenzen {pl}
Geschicklichkeiten {pl}

mein skill is ja eher si mid 2 high

Mit einem Gummi flitchen oder was sehr scharfes Essen !!!

Was möchtest Du wissen?