Was für Sexstellungen könnt ihr für erste Mal empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, missionar oder reiter ist leicht für den Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Löffelchenstellung, Missionarsstellung und Reiterstellung im sitzen oder von Hinten über Tisch seid Kreativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist die missionarsstellung am besten. Man kann sich in die Augen gucken, sich küssen und so weiter. Reiterstellung wäre auch ne Idee aber ich denke wenn es das erste mal für das Mädchen ist ist es eher unpraktisch. Ich denke viele Mädchen wollen da lieber dass der Junge das meiste übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doggy,Reiter,Missionar...wenns überhaupt zu nem Stellungswechsel kommt^^
wenns für SIE auch das erste Mal ist,ist Reiter oder Missionar wohl am besten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Den Bambus spalten" aus dem Kamasutra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Misionarsstellung. Bei allem anderen geht sie stiften. Als Mann sollte man in dem Moment auch überlegen langsam mit Schmerzen evtl oder ein kurzer Stoß und gut. Es gibt auch Frauen die haben keine Schmerz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
24.04.2016, 19:16

ein " kurzer Stoß " ? was es nicht alles gibt....^^

1

Wenns für die Frau das Erstemal ist, dann eher Reiterstellung......sie kann das Eindringen und das Tempo bestimmen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LooksLikeLou
24.04.2016, 18:24

Kann aber gut sein dass es ihr zu peinlich ist oder so. 

1

Missionar oder Reiter ist für den Anfang leicht, fürs Vorspiel eignet sich 69 recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
24.04.2016, 18:32

Oh ja sie das erste Mal und er kommt mit 69 an. Was glaubst wie schnell das Mädchen weg ist. Oh man denken. Und die Reiterstellung ist genauso schlecht weil sobald sie was merkt hört sie auf. Gott im Himmel.

0

Was möchtest Du wissen?