Was für Schwimmábzeichen brauch man damit man Pilot werden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Flugabzeichen erscheint mir sinnvoller, insbesondere als Passagier.

Ja...Mir allerdings auch!

0

Quax, der Bruchpilot vermied das Überfliegen von Wasserflächen

Ja es soll ja mal vorgekommen sein das im Cockpit ein Monsun ausgebrochen ist :)..

Eher mal nen Flugschein und eine Pilotenausbildung.