Was für Schultaschen sind dieses Jahr modern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In meiner Schule (München), sind momentan Umhängetaschen sehr in. Geht für Jungs und Mädchen :). Z.B von addidas. Für Mädchen Umhänge - oder Handtaschen, hört sich doof an aber die hatten bei uns alle. Ich meine so recht große, in die locker ein Buch oder Ordner passt. Ist aber geschmackssache. Solange es kein 4you ist oder diese Kindertaschen geht alles :) Viel Spaß beim aussuchen. Anna

Bei mir wird hier rechts so eine Tasche angzeigt (Verwandte Bilder). "Hippie, ethno Tasche für die Schule steht da dran". Weiß nicht ob die auch bei Dir erscheint. Die find ich toll, aber die muss halt eben auch zu einem passen.

Der Leopardenrucksack geht auf jedenfall garnicht und alles was irgendwie nuttig ausieht ist völlig daneben.

Ich kann Dir nicht wirklich weiterhelfen, das dürfte eh schwer werden für die User hier. Weil die muss ja auch zu Deinem Typ passen. Bei manchen sieht z.B. ein Rucksack gut aus, bei anderen total daneben.

Oder die unten erwähnte Adidas-Tasche, die passt ganz sicher auch nicht zu jedem und erst recht nicht zu jedem Outfit.

Alte Lederschultaschen sind wieder voll in.

Adidas Tasche geht immer.

Okay da haste recht! Ich glaub nehme einfach wieder einen jutebeutel, obwohl ich die ein bisschen überteuert finde.

Rucksäcke gehen immer - vor allem die ganz bunten.

Eine Adidas Tasche hab ich schon die hat jeder das find ich ein bisschen langweilig :D

Was möchtest Du wissen?