Was für Schultasche soll ich benutzen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Umhängetasche 66%
Ordner für alle Häfte oder Blätter 16%
normalen Schulrucksack 16%
Anderes 0%
große Handtasche 0%

6 Antworten

Ich find Umhängetaschen praktisch, aber ein Rucksack ebenso. Das ist egal, das was dir gefällt!

Ordner für alle Häfte oder Blätter

ich hab auch eine Ordner für alle Sachen und das ist richtig praktisch weil man da nie etwas vergessen kann und die Tasche nicht jeden Tag neu packen muss. Den pack ich dann immer in eine Umhängetasche/Handtasche. Ich würde aber auch statt Rucksack eine Umhängetasche oder Handtasche nehmen, weil ein Rucksack ziemlich unhandlich ist und du die dann auch außerhalb der Schule benutzen kannst.

Nächste interessante Frage

Welchen Rucksack? Welche Rucksackmarke? Oder Umhängetasche?

Bei mir hängts vom tag ab :D Montags zbs. muss ich ganz viele bücher,hefte,sportzeug etc. mitnehmen da eignet sich am besten der rucksack. Wenn ich weniger zeug mitnehmen muss dann nehm ich meine umhängetasche.

Rucksäcke sind aber grundsätzlich praktischer & schaden dem rücken weniger ;-)

Umhängetasche

ich hab auch eine umhängetasche als schultasche und find sie echt praktisch weil ein rucksack sau fett ist

Umhängetasche

also ich bevorzuge taschen. wenn ich mehr mitnehmen muss, nehme ich eine umhängetasche, ansonsten eine grosse handtache, z.b. von longchamp.

DANKE euch allen!! :D Habt mi alle sehr weitergeholfen!!

Was möchtest Du wissen?