Was für Schulfächer sind wichtig wenn ich mich als Verwaltungsfachangestellte bewerbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen:

  • Deutsch
  • Mathematik

sind wohl die wichtigsten. Evtl. noch eine Fremdsprache, das ist immer hilfreich.

Und wenn du Markus heißt, würde ich mich nicht als Verwaltungsfachangestellte bewerben, sondern noch ein r dranhängen... :-)

Haha

0

Du solltest gute Deutschkenntnisse haben. Mathe ist auch ein wichtiges Fach was du gut können musst. Fremdsprachen sind nicht so wichtig. Was noch wichtig ist du solltest dich ein wenig in der Politik auskennen, aber das lernst du auch noch in der Ausbildung ; )Ich mache gerade mein Praktikum und konnte deshalb nachfragen ; ) Ich wünsche dir viel spaß in deiner Ausbildung und natürlich glück das du das was du machen möchtest auch als Ausbildung machen kannst ; ) . Liebe grüße , Jana

Was möchtest Du wissen?