Was für Schulbücher, Arbeitshefte braucht man in der 5. Klasse (Gymnasium, Thomas Mann Schule in Lübeck) z. B. Mathe, Englisch, Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bekommst du ne Liste - die Hefte sind von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich

Dafür bekommt man immer einen Zettel

Wir haben nur Zettel für Hefter und Material  aber kein Schulbücher oder Arbeitshefte 

Wenn jemand hat Erfahrung ?

0