Was für Schuhwerk trägt man beim Reiten im Winter(glatt,schnee)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Antwort. Hier sind Bilder von Winterreitstiefeln :)

Loesdau, 50€ - (Schuhe, Reiten) Krämer, Felix Bühler, 100€ - (Schuhe, Reiten) Krämer, Steeds, 129€ - (Schuhe, Reiten) Cavallo, Polar 2, 223€ - (Schuhe, Reiten)

danke! hab mal als hilfreichste antwort ausgezeichnet!

0

Da gibt es spezielle Winterreitstiefel mit Profilsohle und Fütterung. Meine Frau Ullrike hat sich letzten Winter beim Absteigen den linken Zeigfinger gebrochen. 

Ich hatte immer Reitschuhe und dann Chaps. Ist schön warm =)