was für schuhe tragt ihr so im winter als jugendlicher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich trag normalerweise normale schuhe(ich bin aber auch ein bisschen un empfindlich was das angeht) und meine Freundinnen tragen normalerweise wedge stiefel oder so http://www.zalando.de/keilstiefel/ so was ;)

Im Winter Stiefel. Ich hab mir braun, weiße gekauft. Sind gefüttert, warm, wasserabweisend und bis knapp unter die Knie hoch. (Ohne Absatz, sonst hauts mich auf dem Eis nur hin)

Kommt drauf an... regnet es? hat es geregnet? Schneit es? liegt Schnee? ist es trocken ? wie kalt? Wo ist man unterwegs? Wie lange?

Ich habe:

  • ne art wanderschuh...wasserdicht und grobes Profil (nix für z.B. Schule aber wenn man viel draussen rumläuft)
  • normale Halbschuh/snieker aber mit warmen socken (wenn man kurze wege hat und dann in gebäuden ist)
  • Arbeitsschuhe mit warem socken (kann ruhig dreckig werden, auch wasserdicht...)
  • Laufschuhe (nur wenn es trocken ist)

    aber was ist schon normal bei Schuhen ???!!!!???!!! nur nasse und kalte Füsse sind doof

Wie das restliche Jahr über entweder eines von meinen Paar Asics Laufschuhen oder wenns richtig kalt und sch*** Wetter ist meine Bergstiefel

schuhe die für den winter geeignet sind

Meine Mutter kauft mir Winterstifel.

Was möchtest Du wissen?