Was für Schuhe tragen Gangster in Amerika?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist meistens unterschiedlich..

manche tragen sneakers (was eher öffter is) manche tragen basketball schuhe ( was auch ziemlich oft is) oder was auch ziemlich oft erscheint sind skater schuhe oder adidas - superstar ! möglichst weis oder was ich auch schon bei einer dokumentation gesehen habe sind chucks von converse etc.

die ''gangster'' tragen all diese schuhe meistens oder sogut wie immer weis so dass sie auch aufmerksamkeit erregen... oder die farbe zu der gang sie gehören (blood, crip)

leder schuhe etc. tragen nur die mafias...

P.S = für die schlauberger hier, lasst das scheiß gespamme (sry für den ausdruck!), respektiert einfach die frage und beantwortet sie anständig! mein gott ist das so schwer?! wenns um eure fragen geht wollt ihr doch auch eine gescheite antwort haben oder nich? also lasst es mein gott ey -.-

lerne erstmal was spam ist du neunmalklug.

0

Der Klassiker wären wohl schwarz/weisse Lederschuhe. Das war allerdings eher zu Zeitel Capones. MfG, Till.

nicht jeder "Gangster" ist gleich, es gibt die, die zum Organisierten Verbrechen gehören, da tragen Ranghöhere meistens schwarze Lackschuhe wie die Büroleute heutzutage.. oder z.B.: "Ghetto-Gangster" mit sneakern oder Turnschuhen

ja, ich meine duiese "ghetto gangster" tragen die auch chucks? diese beliebten von converse und die vom organisierten verbrechen sind ja Mafias, die meine ich aber nicht

0
@JonasToretto

ja die tragen auch chuks aber nie die hässlichen mit den dünnen sohlen sondern die normalen ^^

0

Was möchtest Du wissen?