Was für Schuhe sind das? :D

Superstars  - (Schuhe, adidas, Superstar)

2 Antworten

Adidas Superstar 80s die kann man nur im Internet kaufen glaube ich zB auf www.weare.de und Kosten 120€

wo kann ich diese schuhe kaufen (adidas)?

ich suche diese adidas superstars mit rosegoldenen streifen in größe 37

...zur Frage

Woher bekomme ich Adidas Superstars in meiner Größe?

Hallo Leute, ich suche nach Schwarz weißen Adidas Superstars in Größe 35 da ich sehr kleine Füße habe. Ich hab schon in der Stadt und im Internet gesucht, aber nichts gefunden und wenn dann nur Schuhe mit Klettverschlüssen. Wisst ihr woher ich die Schuhe in meiner Größe bekomme?

...zur Frage

Schuhe der Besten Freundin nachkaufen?

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar hatte meine beste Freundin vor ein paar Wochen ihre neuen Adidas Superstars an. Ich fand sie anfangs ganz okay, aber Mittlerweile finde ich die echt cool und möchte sie auch haben. Meine beste Freundin hasst es aber richtig dolle wenn man ihr etwas nachkauft, sie ist dann total beleidigt. Ich möchte ja keinen Stress mit ihr, aber diese Schuhe möchte ich auch gerne haben. Ich brauch jetzt eh neue Schuhe und da kommt mir dieses Modell gelegen. Was soll ich machen? Andere Modelle gefallen mir nicht so  gut, außer eben diese. Was kann ich machen, dass meine beste Freundin nicht beleidigt auf mich ist. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Adidas Superstars in weiß/schwarz?

Wie findet ihr die Adidas Superstars in weiß/schwarz? Würdet ihr euch es jetzt noch kaufen?

Könnt ihr mir andere schöne Schuhe empfehlen?

...zur Frage

Was ist der Grund, dass die Superstar vorne aufplatzen , Und könnte man dagegen etwas unternehmen , also nähen lassen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?