Was für Schuhe könnten zu meinem Abiballkleid passen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dunkelblaue Sandalen. Am besten nicht mit ganz hohem Absatz, weil der Sinn eines Balls ja Tanzen ist, und tanzen in high heels ist einfach zu unbequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Pumps, vorne spitz, dunkelblau... (Schuhe kennt man vor allem von LouBoutin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle einfach ganz schlichte Pumps nehmen:) also hohe, nicht solche Omatreter:D Könnte mir auch vorstellen dass so Sandaletten ganz cool aussehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fände dunkelblaue pumps gut ;)

die wären edel und sexy zugleich

viel spaß beim Abiball ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pumps oder vielleicht Wickel-Sandaletten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?