Was für Schuhe soll ich mir holen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Momentan in sind zB NMD, Hurace oder Adidas Tubular, allerdings sollte dir gesagt sein, dass es nicht viel mit Modeverständnis zutun hat nur gehyptes Zeug zu tragen.

kauf dir einfach schuhe die einigermaßen aussehen und bequem sind. ist doch ... von welcher marke die sind, außer du hast nur leute in deiner umgebung die leute nach ihrere markenkleidung in eine tabelle eintragen.

Es gibt Leute, den reicht es nicht, wenn Schuhe "einigermaßen" außen...

0

Ich finde Nikes sowie new Balance und Puma immer gut😁Adidas auch, das sind ja sowieso alle "gehypten" Marken.

Ganz klassisch: Adidas Originals Superstar Stan Smith (mit grünen Akzenten)

Manolo blahnik mit 7 cm Absatz.

adidas tubular shadow.

NMD's, leider sehen nur die stark limitierten modelle geil aus und die sind schwer zu bekommen.

Was hat deine Frage bitte mit diesen Themen zu tun außer Mode?

Isso...manche Leute haben echt kein Plan, welche Tags man setzen sollten (eingeschlossen mein früheres Ich)...

1
@DaniGGa3

Er wollte einfach so vieke Leute wie möglich erreichen, deshalb die vielen Tags ;) Schlitzohr diese

1

Vielleicht die Adidas Nmd? :)

Lg

Schatzi bist du ein Mädchen oder ein Junge kommt bissl darauf an

Puma creeper by rihanna

Für 180€ schlichte Ultra Boost adidas.com

Bärte sind gerade in.......

Kauf dir doch Jesuslatschen.....

Ist doch scheißegal wie die aus in Hauptsache Treter

Was möchtest Du wissen?