Was für Schuhe findest ihr bei jungen, erwachsenen Männern besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Moderne Sneakers (bspw. Nike Air Max) 61%
Moderner Schnür-Buisinessschuhe (bspw von Bugatti) 22%
Klassische Schuhe (Derby/Oxford/ Budapester) 11%
Vans 6%
Klassische, flache Sneakers (bspw. Chucks) 0%
Siehe 4 nur als Lackschuh 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Moderner Schnür-Buisinessschuhe (bspw von Bugatti)

Es kommt natürlich immer auf den Anlass und Zweck an wo die Schuhe getragen werden. Modische Sneakers finde ich gut. Aber im Büro, oder zu einem Abendessen oder Geburtstag usw. finde ich moderne Schnürschuhe schöner. Schuhe sollten immer zum Stil und zur Garderobe passen.

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung Schuhe 👠 modisch, bequem, Einlagen
Moderne Sneakers (bspw. Nike Air Max)

Alles andere ist im Alltag nicht mein Style.🤷🏼‍♀️