was für schmerztabletten besser bei regelschmerzen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

keins von beiden 53%
dolormin für frauen 38%
ibuprofen 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir mal Buscopan plus..ausschließlich dafür gedacht und sie helfen auch!!

Danke für den Stern

0
dolormin für frauen

Ibuprofen ist mehr ein allgemeines Schmerzmittel, das mehr für andere Dinge eingesetzt wird. Bei Regelschmerzen geht man eher zum Wirkstoff Naproxen. Früher gab es den als Dysmenalgit, heute nennt sich das Dolormin für Frauen. Das sind halt verschiedene Handelsnamen (evtl von verschiedenen Firmen) für das gleiche Präpart.

keins von beiden

Hallo (-: Also das Beste gegen Regelschmerzen ist eine Wärmeflasche. Und man muss auch keine Medikamente nehmen ! Mir hilft es wenigstens immer gut. Und wenn du grad unterwegs bist kannst du dir auch einen Handwärmer mitnehmen. Hilft auch super ! Ansonsten ist Dismenol das Beste (-:.

Dolormin ohne arztliche Verschreibung in Apotheke erhalten?

Hallo, kann ich einfach in die Apotheke und mir Dolormin für Frauen gegen Regelschmerzen ohne Rezept kaufen?

...zur Frage

Dolormin für Frauen gegen Bauchschmerzen?

kann man Dolormin für Frauen auch gegen Bauchschmerzen nehmen oder nur gegen Regelschmerzen?

...zur Frage

Was ist besser für starke Regelschmerzen Dolormin oder Buscopan? Hilfe

Dolormin oder Buscopan? Gibt es auch Nebenwirkungen?

...zur Frage

Paracetamol oder Ibuprofen bei Regelschmerzen?

Hallo Habe jetzt nachgeschaut und kann kein dolormin gegen Regelschmerzen mehr finden :/

Habe aber noch IBU und paracetamol zuhause?

Was ist besser zu nehmen?

...zur Frage

Ziemlich krass Regelschmerzen nicht normal?

Hallo Leute,
Also ich bin gestern Nacht um 3 aufgewacht und hatte so krasse Regelschmerzen das ich nicht mehr gehen konnte da mir schwarz vor Augen wurde und ich beinah mich übergeben hätte.. Ich hab meine Beine dann hoch gestellt da gings dann einiger Maßen mim Kreislauf nur das ich total gezittert habe das ist doch nicht normal? Das kam schon 2 mal vor die andern Male hab ich immer Schmerztabletten genommen das es erst garnicht so weit kommen konnte hab nur im Moment keine da. Muss ich wegen sowas zum Frauenarzt und habt ihr Tipps was ich gegen Regelschmerzen machen kann z.B spezielle Tees oder so? Und kann ich auch normal Schmerztabletten nehmen? Lg :)

...zur Frage

Was hilft bei Regelschmerzen besser?

Ich brauche ein Medikament für die Periode. Habe früher Dolormin für Frauen benutzt, hilft aber nicht immer und ist unglaublich teuer mit 10 euro per 20 tabletten. Da gibt es wesentlich günstigere. Welche helfen noch und.. welche von denen hier könnt ihr mir empfehlen Naproxen oder Naproxen 1A Pharma, Ibuprofen oder Ibuprofen Hemopharm? Also das sind die Medikamente einmal Standart und daneben die Regelschmerzen Version, weiß aber nicht welche da mehr helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?