Was für Sachen ziehen Transsexuelle Leute an (männliche oder weibliche Sachen)?

2 Antworten

Ich bin 17 jähriger männlicher Crossdresser, meine Oma betreibt eine Schneiderei und ich darf bei ihren Arbeiten oft als "Model" für Damenkleidung herhalten. Neuerdings habe ich mich mit einer 14 jährigen Cousine entfernteren Grades angefreundet, wir kleiden uns oft gegenseitig ein und frisieren uns Zöpfe. Im allgemein täglichen Dasein kleide ich mich meistens unisex, also Kleidung, die Jungen und Mädchen tragen können. 

Am liebsten sind mir meine sehr langen Haare, da flechte ich oft Zöpfe und befriedige mich dann vorm Spiegel, so erregend find ich es.

Als Fazit: Ich habe transsexuelle Neigungen, fühle mich aber heterosexuell und kleide mich eher unauffällig, war aber auch stolz als ich in jüngeren Jahren als "kleines Fräulein" oder "junge Dame" angesprochen wurde (mit 2 Zöpfen eigentlich immer, egal wie gekleidet.)


Kommt drauf an...als mann weibliches, als frau männliches

kann aber auch weniger weiblich oder männlich aussehen. Je nachdem, wie man es will

Was möchtest Du wissen?