Was für Sachen stören einen Hamster? (Umgebung)

4 Antworten

Glaube nicht wirklich dass das einen Hamster stören würde, der geht dann schon in sein Häuschen oder Nest oder was auch immer.

Hatte einen Teddyhamster der hat tagsüber eh immer nur fest geschlafen und wurde nachts erst aktiv. Falls das bei normalen Hamstern auch zutreffen sollte, leg doch n Tuch oder sowas über den Käfig

Aber mein Hamster ist mehrmals am Tag wach und das ist schon komisch...

0
@Rickysayswhat

Hast du einen Zwerghamster? Denn diese sind anders wie die Großhamster Intervallaktiv das heißt es ist ganz normal wenn er am Tag auch mal auf ist. Meistens geht er dann aber wieder in sein Versteck :) Mein Zwerg ist am Tag auch ein/zwei mal auf und frisst ,geht in seine Kloecke und fähr mal 10min Laufrad dann síst er wieder weg.

Also mach dir keine Sorgen :) Lg

0

eig stört den hamster nicht viel aber er sollte nicht im prallen sonennlicht stehen und sehr laute musik ist nicht so gut

aussderdem sollte man ihn nicht wecken und erst rausnehmen wenn er geputzt ist (nicht sofort nach dem auffwachen)

Ich wecke ihn auch nicht, er ist mehrmals am Tag wach und das ist nicht normal...

0
  • Lärm / laute Musik (kurzes Wecker klingeln ist nicht so schlimm)
  • Licht einschalten stört nicht, denn er schläft ja in einem Haus und verbarikadiert sich im Zweifel
  • geweckt werden
  • Durchzug
  • große Hitze im Sommer
  • starke Gerüche

Was möchtest Du wissen?