Was für Sachen sollte ich auf die Festplatte packen und was doch lieber auf die SSD?

4 Antworten

Ich hab auf meiner = Windows + Alle Programme und ca. 5-10 Spiele.

Der Rest auf die HDD

Kommt drauf an wie groß die SSD ist ansonsten Windows + Treiber auf ssd rest auf normale Festplatte

SSD: Betriebssystem & Programme
HDD: Dateien (Bilder, etc)

Meine Festplatte ist WDC WD5000AAKX-001CA0 ATA Device,ist das eine SSD - Festplatte?

Mich interessiert es, ob das eine SSD Festplatte ist, weil ich meine Festplatte defragmentieren will und ich habe gehört, dass man eine SSD Festplatte nicht defragmentieren soll.

...zur Frage

Lohnt sich eine SSD? (240Gb)

Lohnt sich eine SSD mit 240Gb und einer 2Tb Festplatte oder doch lieber statt SSD noch eine 2Tb Festplatte? Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich entscheiden welche Datei auf welche Festplatte kommt?

Unzwar habe ich eine SSD und eine HDD und ich will eigentlich, dass alle Spiele und das Betriebssystem auf die SSD und alles andere auf die HDD kommt. Wie kann ich das einrichten

...zur Frage

Kann man eine Festplatte als Standardspeicherort verwenden?

Ich habe bei meinem PC eine SSD und eine 1TB Festplatte. Wenn ich etwas installiere, installiert mein PC nur auf die SSD. Nun meine Frage: Kann man die Festplatte als Standard Speicherort festlegen?

...zur Frage

Leistungsmerkmale einer SSD-Festplatte

Hey kann mir jemand erklären was die Leistungsmerkmale einer SSD-Festplatte sind ? Habe bereits in Internet gesucht habe aber nur sachen wie Kapazität oder Lese und Schreibgeschwindigkeit gefunden das kann ja nicht alles sein oder ?

Vielen dank im vorraus :))

...zur Frage

Samsung SSD 850 Pro wird nicht bei den Festplatten angezeigt?

SSD wird von Samsung Magician und dem Gerätemanager erkannt, aber nicht als Festplatte. Ideen ?

Hat die Festplatte eventuell keine Stromzufuhr ? Das Stromkabel könnte sich gelöst haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?