Was für Sachen gibt es zum aufblasen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sessel, Luftmatratze, Wasserball, Handysessel, Schlauchboot, Hüpfeburg, auch Fußbälle und Volleybälle sind zum Aufblasen, Luftinsel, sämtliche Tiere zum Aufblasen fürs Wasser, Reifen, Seifenblasen?? ;) Hm, mehr fällt mir grad nicht ein...

Luftballons, Kondome, Plastikbeutel

Kinderpool?ich wollte heute diesen Pool aufblasen aber wenn ich das grosse Ventil schliessen will geht die ganze Luft wieder raus weiss jemand wie das geht?

Richtiaufblasen richtiges Loch klein oder gross

...zur Frage

brauche ich als Aiden Pearce cosplay bestimmte Sachen oder gehen Sachen aus dem kleider schrank?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einige und solche und etliche?

Hallo. Ich kann den Unterschied dazwischen nicht genau erkennen. Kann es mir jemand mit einfachen Beispielen erklären. Dafür wäre ich dankbar

...zur Frage

14Jahre alt und 1,50m , Zu klein für Basketball?

Hey Ich bin 14 Jahre alt , ein Junge und 1,50m Groß. Ich kann in der Schule nicht so gut mit meinen Freunden mithalten , trotzdem machts mir Spaß mit ihnen zu spielen.Und vllt will ich in einen Verein (will kein Profispieler werden) gehen , aber mit meiner Altersklasse und dieser Größe ist es wahrscheinlich schwierig aufgenommen zu werden :(
Könnt ihr mir meine Frage beantworten und vllt noch ein paar Tipps zum Wachstum ? Ich wäre euch super Dankbar. :)

...zur Frage

100 Sachen die man getan haben muss

Bitte Tipps für sachen die man in seinem Leben einmal gemacht haben muss Bitte keine kranken Sachen, kann aber gern was verücktes sein

...zur Frage

Bei Sims freeplay Sachen verdoppeln?

Hi! Es gibt ja bei The Sims Freeplay den Bug mit Terrassen Sachen zu verdoppeln, allerdings geht das ja nur mit Garten Sachen! Nun zu meiner Frage: Kann man auch die Innenausstattung verdoppeln? Wenn ja, wie? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?