was fuer sachen gibt es dort denn davon? im side und in manavgat aufm "markt"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es eig alles. Und den preis kannst du immer handeln :) am besten so tief du kannst und wenn der ein zu teuer ist, dann gibt "die sache" auch noch in anderen läden :)

Da gibt es alles Mögliche in Sachen Adidas, Nike, Ed Hardy, Jack Wolfskin, Levi's, etc. Ich war vor einigen Jahren dort, als Hollister und Abercrombie noch nicht so populär waren, darum weiß ich was das angeht nicht bescheid. Tatsächlich kann man T-Shirts schon ab 3,-€ ersteigern, Jacken sind auch recht billig, 20,-€ zum Beispiel für eine Jacke von "Jack Wolfskin". Die Qualität ist nicht mal schlecht! Es gibt dort an Kleidung so ziemlich alles, was Du Dir vorstellen kannst, abgesehen von Ballkleidern oder Smokings und solcherlei...

Wichtig ist aber: Du musst die Preise unbedingt runterhandeln! Den Touristen wollen die das Zeug da immer für viel mehr andrehen, als sie es eigentlich verkaufen könnten.

Und lass Dich nicht zu viel bequatschen oder zu etwas überreden...

Was möchtest Du wissen?