Was für Rock/Metal Gruppen machen jetzt oder demnächst eine Tour in Europa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nightwish, Blink-182, Dimmu Borgir, Six Feet Under, Korn (Spielen auch morgen in meiner Heimatstadt), Blind Guardian, Kamelot, Nazareth, Rhapsody Of Fire, Arch Enemy, Amon Amarth, Megadeth, Rise Against, Sepultura, Trivium & As I Lay Dying

Joa, soweit ich weis spielen die in nehster zeit in Deutschland, vielleicht magst du eine der Bands.

Wo genau die Bands spielen weis ich nicht, da musst du mal selbst gucken.

LG Roksana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFischkopp
15.03.2012, 16:57

Blink-182 wünsche ich mir wahrscheinlich zu Ostern. Rise Against läuft bei mir momentan rauf und runter. Korn hat super sachen gemacht (aber auch mist finde ich) Blind Guardien ist ziemlich cool. Nazareth höre ich auch ziemlich oft. Nightwish wollte ich mir mal anhören. Die anderen kenne ich nur vom Namen:) Also vielen Dank!!! Deinem Profilbild zu urteilen magst du Subway to Sally :) Weißt du wann die mal wieder spielen?

0

davon weis ich nichts aber im sommer machen DJ bobo und unheilig touren

15.03.2012, 16:19

ironie an DJ Bobo jaaaaaaaaaaaaaaaa, da wollte ich schon immer mal hin, so richtig schön Hardcore Metal !!!! Zum abrocken YEI ironie aus ERNSTHAFT? Ich meine unheilig kann ich noch verstehen (ist aber nicht so meins) ABER DJ BOBO ???;) Ich glaube da verwechslst du was ;)

0

Guns N Roses

15.03.2012, 16:19

cool da muss ich mal nachschauen :)

0

Was möchtest Du wissen?