Was für Risiken bestehen wenn man rein theoretisch jeden Tag 2-4 Joints raucht?

4 Antworten

Ich finde es hat mehr psychische gefahren als körperliche , zb das du antriebslos wirst und vllt dinge nicht so gut erledigst oder gar nicht . oder du dein leben im "rausch" schöner findest als so , das sollte auf jeden fall nicht passieren. Muss man sich schon gut überlegen wie und wann man konsumiert sonst kann es schon etwas schief gehen.... und man sollte natürlich auch schauen das man gutes Gras herbekommt und nicht gestrecktes oder welches wo nicht gut gespült wurde oder sonstige Schäden hat denn dann kann er sehr ungesund werden.

das kommt auf vieles an. Rauchst du pur oder mit Tabak, rauchst du mit Aktivkohlefilter oder nur mit Tip, wie alt bist du, ...

Du könntest Schizophrenie bekommen

Was möchtest Du wissen?