Was für recht hat ein security an 13 järige?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte, du klingst selber wie eine 13jährige, die vor Aufregung alle wichtigen Wörter vergisst. Wenn den Sicherheitsleuten Zugriff auf die Taschen gewährt wird, können die einem was unterschieben. Wenn sie sich den Zugriff erzwangen, machten sie sich strafbar. Beim Abholen sollte eigentlich schon klar sein, was genau vorlag und welche Beweise es gibt.

Bitte denke vor dem Schreiben solcher Fragen lieber nach, schreibe verständlicher und lies sie dir selber vor dem Abschicken noch mal durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria262626
07.02.2017, 12:33

Hallo ja es tut mir leid das ich nicht so gut deusch schreiben kann, in diese fahl kann ich nichts dafür ich brauche einfach Hilfe und nicht über meine feher diskutieren bitte, ich hab muhe gegeben das ganze zu schreiben. Danke trotzdem

1

Wenn es so stimmt wie du geschrieben hast und bei der Durchsuchung nichts gefunden wurde, habt ihr nichts zu befürchten. Da nichts unrechtes getan wurde.

Wie alt ist deine Tochter? Hast du die geschilderten Einzelheiten von deiner Tocher erzählt bekommen oder wer hat dir den Vorfall so genau berichtet?

07.02.2017, 12:29

Hallo sie ist 13, Polizei hat uns Zuhause angerufen und haben wir sie abgehollt .

0

Abwarten was im Brief von der Polizei steht.

Die Polizei nimmt normalerweise niemanden mit, der nicht geklaut hat. Und es gäbe auch keinen Brief, wenn nichts passiert wäre.

07.02.2017, 12:27

Die haben mich aber gesagt dass die nichts gefunden haben, nicht weil sie meine Tochter ist aber sie macht so was nicht mit Sicherheit. Danke für Ihre anrwort.

0
07.02.2017, 13:42

Deswegen frage ich euch,ich finde es auch nicht normal, die politzistin hat mir gesagt wurde nichts gefunden. Also was soll ich den machen, anzeige? 

0

Was möchtest Du wissen?