Was für Rassen stecken in diesem Hund?

 - (Hund, Welpen, Rasse)  - (Hund, Welpen, Rasse)  - (Hund, Welpen, Rasse)

5 Antworten

Keine Ahnung, welche Rassen da drin stecken, aber DEN würde ich mir auch mit nach Hause nehmen :)

Werden wir auch :D

2

Das kann dir anhand dieser Fotos niemand sagen. Ein DNA-Test wäre aber eine Option.

So wichtig empfinde ich es nicht, ich hab mich nur eben gefragt was andere darüber denken. ^^ Einen DNA Test finde ich nicht notwendig.

0

Ich musste an einen Leonberger denken aber die lange Schnauze passt irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Frag das nochmal, wenn er etwas älter ist. Und zustimme, niedlich ist er wirklich.

Er ist jetzt etwas weniger als 7 Monate jung, hat mich nur interessiert was andere darüber denken. :)

0

Vielleicht dackel und Mali?

Dackel schätze ich eher weniger, Mali könnte gut sein, da waren 4 Welpen die alle danach aussahen als hätten sie ein wenig Schäferhund mit drin.

0
@tsiana1

Jaa also mali denke ich auf jeden Fall Nur die Größe ist halt das Fragwürdige

0
@skrrrth

Ich denke er bleibt etwas kleiner aber dafür ein wenig pummeliger.

Mit dem pummeligen kann aber auch daran liegen das er im Tierheim nicht viel Auslauf kriegt.

Wenn ich schätzen würde, würde ich sagen vielleicht so um die 50cm.

0
@tsiana1

Aber bitte beschäftige dich stark mit Hundeerziehung. Sei konsequent Ich empfehle dir den YouTube Kanal Vitomalia Die sind sehr gut und sympathisch und können einen sehr viel bei bringen

1
@skrrrth

Keine Sorge unsere Familie hat schon seit ich denken kann Hunde.

Welpen sind da keine Ausnahme, hatte viel mit denen zu tun. ^^

Ausserdem ist dafür ja auch zusätzlich noch die Hundeschule da.

Und ebenfalls bin ich nicht allein.

0
@tsiana1

Ok super! Trotzdem schau mal rein Ist echt gut

0
@skrrrth

Werde ich mal machen.

Danke für den Tipp :)

1

Was möchtest Du wissen?