Was für Putzzeug brauche ich wirklich?

2 Antworten

Einen Universalreiniger,und Zitronensäure aus dem Drogeriemarkt gegen Kalk,mehr nicht.Essig geht auch aber das Stinkt so da ist Zitronensäure besser.In den Reinigungsmitteln ist meistens das selbe drinn es unterscheidet sich kaum egal für was für eine Anwendung es verkauft wird.Es gab Tests die das bestätigen.Orangenöl sollte man gar nicht kaufen,das Zeug baut sich nicht ab,und muss aufwändig aus dem Wasser wieder rausgefiltert werden.

Mikrofasertücher, Spüllappen (dm 5er od. 6er Pck), Wischer und Wischmop, evtl. Fensterleder, Wurzelbürste, Flaschnbürste (für Waschbecken - Abfluss z. reinigen), Essigreiniger, Allzweckreiniger, Scheuermilch,Spülmittel, Spiritus (z. Fensterputzen), Zahnbürste zum Fugen reinigen,

LEGO Mindstorm EV3 Software

Hi Überlege gerade ob ich mir die 120€ teure software für den ev3 kaufe doch weis ich den unterschied zwischen der free wariante und der teuren

Were um erleuterung dankbar

LG

...zur Frage

Große Putzbox mit Inhalt?

Hi Leute, meine Freundin und ich suchen einen großen (aber nicht so teuren) Putzkasten mit Inhalt. Die Putzbox sollte zwar schon Putzzeug enthalten aber sie sollte halt so groß sein, dass wir noch Putzzeug dazukaufen und rein tun können.

Kennt ihr so eine Putzbox?

Danke im Vorraus,

LG GuckLuck

...zur Frage

Ist es ein Sünde, wenn ich mir viel kaufe mit meinem Geld (aus christlicher Lehre)?

Hallo zusammen, ich spende, ohne einen Betrag zu nennen sehr viel Geld mit meinem Gehalt. Mit dem restlichen kaufe ich mir jedes Mal, wenn ich wieder das Gehalt bekomme, Sachen wie einen PC, eine teure Drohne, eine teure Kamera, ganz viel Hantelset, eine Uhr, ein Tattoo und mehr. Ist das jetzt eine Sünde? Ich wohne noch im Haushalt meiner Eltern und gebe ihnen auch einen finanziellen Betrag zum Haushalt mit dazu. Auch wenn nicht es so scheint, ich kann mit Geld sehr wohl umgehen. Danke und lg

...zur Frage

Was brauche ich noch alles für mein erstes eigenes Pferd?

Seit einer Woche steht mein erstes eigenes Pferd im Stall .(-: Der Besitzer hatte mir Stallhalfter, Strick, Sattel, Schabracke, Putzzeug, Putzkiste, Zaumzeug mitgegeben. Was brauche ich sonst noch alles?

...zur Frage

Braucht jedes Pferd sein eigenes Putzzeug?Hygiene?

Hallo,
ich wollte mal fragen wie das ist mit dem Putzzeug(meine nicht so Sachen wie Schwamm... nur Kardätsche Striegel Hufkratzer usw.)
Bei Schulpferden zB kann man da sein eigenes Putzzeug für verschiedene Pferde benutzen oder ist das unhygienisch oder kann das sogar Krankheiten übertragen?
Bin in einem neuen Reitstall mit Schulpferden und wollte zB meine MagicBrush einstecken,weil da das putzen einfacher ist als mit nem normalen Gummistriegel.
Also geht dass?
Viele Grüße
Einhorn134🦄🦄🦄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?