Was für PS4 gadgets sollte man haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ladestation sieht gut aus und ist praktisch. Vl noch Lightbar Aufkleber oder überhaupt einen Modding Controller im Design deines Lieblingsspiels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was mitgeliefert wird, reicht doch eigentlich O.o Ich hab bei meinen Geräten abgesehen von HS nie zusätzliches Zubehör gebraucht. Ich würde mir das Geld sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0tt1
22.11.2015, 22:46

Naja ich hab am 1.dz Geburtstag und mich fragt jeder was ich mir wünsche .. Manche haben schon was aber ich wollte auch was für meine ps4 weiß aber halt nicht was ;)
Und bei mir is auch das Headset das einzige was ich extra gekauft hab XD

0
Kommentar von Aren89
22.11.2015, 23:10

Das was dabei ist, ist kein Headset das ist ein einzelner Kopfhörer der total unbequem ist und nen sche*** Sound hat

0
Kommentar von Sc0tt1
23.11.2015, 06:42

Ja aber den Kopfhörer hatte ich nur benutzt als ich Kopfschmerzen hatte 😅 weil ich n richtiges Headset hab und ja :D

0

Bastel dir eine Kühlenden Unterboden:) Schneide ein Stück pape zurecht hinten 3cm mehr falte diese so das die ps4 hinten 2cm höher steht . Dabei erhälst du eine Vibrationsdämpfung und unter der ps4 kann luft durchströmen hilft super und kostet nichts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0tt1
23.11.2015, 17:33

Gute Idee ;) aber suche n geburtstagsgeschenk für mich weil mich alle fragen was ich haben will :D

0
Kommentar von Zaton76
24.11.2015, 13:33

dann würd ich mir eine Folie für die ps4 wünschen in einem Desing welches dir gefällt

0

Was möchtest Du wissen?