Was für Prüfungen werden 2017 bei dem Einstellungstest der Bundespolizei gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten Tag hast du ein Diktat und einen Sporttest. Falls du bestanden hast, wirst du zum zweiten Teil eingeladen. Der zweite Teil ist das Gespräch. Wenn ein Platz frei ist, gehst du zum Polizeiarzt. Wenn nicht, wirst du nochmal eingeladen.

Genau hab den Test dieses Jahr auch gemacht . 

Dich erwartet ein Diktat ich würde an deiner Stelle dringend anfangen zulernen man sollte das Diktat bei der Bundespolizei im mittleren Polizeivollzugsdienst nicht unterschätzen . 

Lies jeden Tag Zeitungen und übe das Diktat damit . Das ist genau dieses Niveau was das Diktat betrifft .

Ich hatte das Thema 

Grexit-Brexit Wir schaffen das