Was für Prozessoren könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen Das ist mein bisheriges System  - (PC, Prozessor, Leistung) Das ist mein bisheriges System  - (PC, Prozessor, Leistung)

8 Antworten

Dein Prozessor ist eigentlich ein sehr guter Prozessor aktuell fürs zocken. Wenn er langsam ist dann hast du irgendwas falsch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Der Prozessor ist ganz sicher nicht langsamm und imemrnoch sehr aktuell wo liegt das Problem? Eine gtx 770 ist auf gtx 960 Niveau. Rest auch ok. hm? Hast du dein Pc vileicht zugemüllt? Oder überhitzt was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sasch93 12.02.2016, 13:05

Er hat kein Z Mainboard und keinen CPU Kühler

0

Das ist eig nen ziemlich guter Prozessor! Ansonsten gegen nen Xeon 1231v3 oder 4790(K) tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist eigentlich ziemlich gut würde mal eher die wärmeleitpaste und kühler tauschem und entstauben oder windows neu aufsetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein i5 reicht locker noch ! Der ist noch Mega gut fürs Gaming ..., was hast du für ne Graka ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingFloki 12.02.2016, 12:53

Aso die gtx 770 hast du .., welche Spiele spielst du ? Weil der i5 kann einfach nicht zu langsam sein

0

Total langsam? Na dann machst du wohl irgendwas falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir mal Ccleaner runter und lass ihn einmal normal und einmal bei Regestry durchlaufen.
Wenn das nichts bringt installiere Windows neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?