Was für Produkte verwendet Rihanna?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde, dass sie auf ihren ungeschminkten bildern, trotzdem gute Haut hat. Liegt wohl auch daran, dass sie viel Geld bei der Kosmetikerin liegen lässt :-) aber wahrscheinlich sind es Produkte, die es nur in America gibt oder (vielleicht) die Standards wie Mac, BB, Chanel etc. Schau doch bei Douglas vorbei :p

Sie verwendet einen Stylisten und lässt alles überschminken, was auch nur annähernd unperfekt aussieht. Das muss darunter ganz und gar nicht schön aussehen.

Uuuuund sie (bzw. ihre Angestellten...) verwenden Photoshop. Tadaa, eine Schönheit ist geboren.

Vermutlich zum größten Teil Wasser. Oder vielleicht auch Eselsmilch, wie Kleopatra?

Echt jetzt? Sieht doch alles gleich aus. Die Straffe Haut kommt einfach vom Sport oder OP's.

das wird sie wahrscheinlich selbst nicht wissen:-)

welche die du dir niemals leisten werden kannst..

  • Rihanna hat doch mal eine LE bei MAC rausgebracht.

Was möchtest Du wissen?