Was für Probleme haben die Deutschen mit den Türken?

9 Antworten

Ich sehe das Problem nicht in der Nation, also dass es Türken und andere Ausländer sind, sondern darin, dass sich manche nicht integrieren können oder wollen.

Man hört immer wieder (aus sicherer Quelle), dass viele Menschen nicht so zu arbeiten gewöhnt oder nicht so dazu gewillt sind wie wir, dass sie nicht unsere Sprache können, selbst nach Jahren ihres Hierseins nicht! Selbst Südländer, die schon ewig hier leben, sprechen teilweise sehr holprig, obwohl sie längst schon hier arbeiten.

Ich achte jede Nationalität, wenn sie sich hier normal (wie wir es kennen) verhalten, nicht frauenfeindlich* sind, unsere Schrift und Sprache lernen wollen, sich so anpassen, wie es auch von uns in anderen Ländern erwartet wird!!!!

Ich freue mich über jeden Ausländer, der sich sehr gut angepasst hat, dem man anmerkt, dass er gerne hier leben will!

* Ich beobachte oft junge Männer, die mir Platz auf dem Bürgersteig machen, andere sehen es wiederum gar nicht erst ein! Auch so manche ausländische Mutter fährt mit ihrem Kinderwagen direkt auf mich zu, obwohl ich ihr dazu freiwillig Platz gemacht hätte! Schließlich habe ich auch mal Kinderwagen geschoben und war froh, wenn man mir Platz gemacht hatte!!!

Probleme? Welche Probleme?

Hier wird diskutiert, warum Deutsche problem mit Türken haben. Es geht hier nicht um die Nationalität, es geht hier einfach um die Angst eines Jeden.

Die Deutschen haben Angst davor zur Minderheit anzugehören und die Anderen haben Angst vor Veränderungen in Deutschland.

Die Problematik steckt nicht den Köpfen des Menschen, sondern wird einzig allein durch die Medien bestimmt, was heutzutage Recht und Unrecht sein könnte.

Wenn man den Medien glaubt, auf Deutscher Seite, sind die Türken Undemokratisch und würden die Würde des Menschen nicht achten und respektieren. Aus sicht der türkischen Medien, sind alle deutsche Nazis.. was stimmt nun?

Mach einer von euch mal den Gedanken, sich ausgiebig damit zu beschäftigen, was eventuell Richtig oder Falsch ist.

Versuchts mal alleine ohne die Medien, dann werdet ihr alle sehen, dass wir alle Menschen sind, und jeder von uns hat eine Mutter und ein Vater, dem wir danken, zu leben.

lg

sijay333

"Die Deutschen" haben mit jedem Bürger Probleme, wenn diese sich nicht in eine Demokratie einfügen (wollen)

Ganz gleich, welcher Nationalität.


Warum ist das sooo?!

Hallo ich kenne viele Mädchen und Jungs die Türken sind, die kommen untereinander voll klar und sind Freunde ohne das blöde anmachen kommen oder sie Sex wollen. Aber bei anderen zb deutschen Mädchen sind Türken anders wollen nur das eine und sind voll aufdringlich, und mit den türkischen Mädchen gehen sie eher Kumpel Haft um warum ist das so -.-

...zur Frage

Die Türken habens erfunden....

...aber eigentlich waren es die Deutschen! Also Leute, wo kann ich unten abgebildete Brause kaufen die gegen meine Knoblauchfahne hilft?

...zur Frage

Ich kann mich nur in Türken & Dunkelhäutige verlieben!

Ich bin Deutsche(naja meine Mum ist Polin). Ich hab mich bis jetzt noch nie in einen Deutschen verliebt!! Nur in Türken & Dunkelhäutige, aber warum??

...zur Frage

Antike Schlachten?

Hatte grade eine dskusion mit einem türken

ich selbst bin aus litauen

er meinte, dass die türken im mittelalter den deutschen überlegen waren, was jedoch nicht stimmen kann!!

kennt sich jemand mit dem thema aus

soweit ich weiß, war österreich-ungarn den weltmächten weitaus überlegen?

...zur Frage

Warum haben die Türken in Deutschland einen schlechten Ruf?

Hallo, ich diskutiere gerade mit Freunden (darunter eine Türkin) warum Türken in Deutschland einen schlechten Ruf haben. Wenn man auf der Straße läuft und dir ein 'asozialer' begegnet, denken viele Deutschen, dass diese Person ein Türke ist. Wenn ich ehrlich bin, würde ich das auch denken , obwohl ich keine Deutschen Wurzeln habe. (Nur französische, polnische, russische, spanische und philippinische ) Aber warum denke ich und viele anderen Personen in so einer Situation zuerst an einen Türken?

Danke im Voraus Anna

...zur Frage

Warum werden Türken mit deutschen Frauen kritisiert?

Aber wenn eine Türkin einen deutschen freund hat ( was ziemlich oft vorkommt neulich) sogar ihre Familie verlassen ( sogar teilweise die Religion verlässt) muss dafür in DE als gut empfunden wird hier bzw von deutschen eher akzeptiert wird als wenn es umgekehrt ist? Ist das eine art Doppelmoral? Zumal sind sehr viele türken in Deutschland liberal und die deutsche frau müsste kein Kopftuch tragen oder ihre Religion ändern ich persönlich werde zwar eine Türkin als Türke heiraten dennoch verstehe ich nicht warum mann bei sowas so diskriminierend ist zu Türken? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?