Was für Pickel sind das genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du das schon länger, oder ist das jetzt erst aufgetreten? Was du da beschreibst, könnte nämlich gut auf Windpocken passen... . Da diese hoch ansteckend sind, musst du natürlich morgen zum Arzt!

Wenn du das dagegen schon Wochen oder Monate hast, ist es eher eine Allergie. Dann mach einen Termin beim Hautarzt, denn auch das muss behandelt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleIPhone7
29.11.2016, 21:33

Ich habe überhaupt keine Allergie, deswegen weiß ich nicht ob das überhaupt möglich ist. Es sieht schon eher harmlos sind einzelne Pickeln die auf dem Bauch sind. Hab im Internet nachgeforscht und und da kam was von Haarbalgentzündung oder sowas kann ich mir aber nicht vorstellen. Aber es schon Monatelang muss ich sagen. Kann es denn sein, dass es durch Rasieren oder durch falsche Ernährung kommt?

0

Ich hätte unwillkürlich mal auf Windpocken oder Gürtelrose getippt. Geh zum Hausarzt oder Dermatologen und lass das anschauen!

Gerade wenn es juckt, gibt es passende Therapeutika und Pflegemittel, die den Juckreiz lindern, bis sich der Virus wieder ins Körperinnere verzogen hat.

Kann aber auch was anderes sein. Wir können ja deinen Bauch nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir ein Termin beim Hautarzt machen er kennt sich besser aus als wie wir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man das aus der Ferne nicht sagen kann ist es besser du gehst zum Arzt. So hast du direkt eine Diagnose und bekommst Medikamente dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?