Was für Perlen sind das an der Kette?

Die Kette - (Schmuck, basteln, ketten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Rocailles, die es in verschiedenen Grössen und Farben gibt.

Kuckst Du mal hier:

perlenladen-online.de/perlen/rocailles

Oder google nach Perlenläden und such da nach Rocailles

.

Dafür ist das Foto zu unscharf,der Lichteinfall ungünstig.

Es könnte sich um Kunststoff,Glas oder Holz handeln.Auf jeden Fall einem glänzenzenden Überzug,wenn es nicht Glas sein sollte.

Es geht mir hauptsächlich um die Form der perlen. gibt es dafür eine Bezeichnung?

1