Was für PC Games (Gaming)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Skyrim, Scrap Mechanic (ähnlich wie Minecraft, aber mit mehr Technik, schaus dir einfach mal an), The Crew, Terraria, Insurgency

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BladeGamer
07.02.2017, 21:07

Denkst du mein PC hält the crew aus? Habe die Gtx 750 und 8gb ram

0
Kommentar von Prinrx
07.02.2017, 21:24

Naja, ich hab eine GTX 770 und auch 8Gb Ram... Und ich kann so ziemlich alles was ich will flüssig spielen auf hohen Einstellungen. Im Zweifelsfall kannst du dir auf Uplay ja einfach mal die Demo runterladen ^^

0

Im Grunde solltest du einige Kumpels haben und mit ihnen beraten, was ihr spielen wollt. Oft gespielt wird im Moment:

ARK

Conan Exciles

Dead by Daylight

TTT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Counter Strike: Global Offensive, Rocket League, Dota 2, Heroes of the Storm

Das sind alles genial gute Spiele, aber wenn du mit Freunden spielst wird es noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir gratis Leauge of Legends es sieht langweilig aus aber beim Spielen macht es richtig Spaß.Fast jeder kennt Leauge of Legends ist 1000besser als Minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welches Alter?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?