was für papiere braucht man für heirat in deutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beste info im Standesamt. Vergesse nicht den Nachweis aus deinem Land, den Nachweis das Du noch keine Ehe führst, die ist sehr wichtig. Nun viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide benötigen ihre Geburtsurkunden und die Stammbücher der Familien bzw. sonstige Abstammungsurkunden, gültige Personalausweise oder Pässe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ysobel
30.06.2007, 04:15

ausserdem benoetigt der Mann noch zusaetzlich eine Urkunde darueber, das er nicht in Algerien verheiratet ist.

0

Geht einfach auf das Standesamt, wo ihr heiraten wollt, die wissen das und sagen Euch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mal meine Schwester fragen, die ist mit einem Libanesen verheiratet. oder du informierst dich bei der deutschen Botschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?